Öffnungszeiten:

Montag:  Kreative Pause (Nähkurse)

Dienstag-Freitag 12-18 Uhr

Samstag 11-18 Uhr

 

Kontakt:

 

Telefon: 06151- 7896452
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

An der Stadtkirche 21
64283 Darmstadt

 

facebook.com/angezogendarmstadt

Aktuelles

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG:

Kreative Ergänzung unseres Teams gesucht!
Du kannst alle möglichen verschiedenen Nähmaschinen problemlos bedienen?
Coverstich, Raport und Fadenlauf sind für dich keine Fremdworte?
Du traust dir zu anderen nicht nur das Nähen beizubringen, sondern sie mit deiner Leidenschaft anzustecken?
Du hast deinen eigenen Stil gefunden, kannst andere aber auch entsprechend ihres Stils beraten?
Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind dir sehr wichtig?
Du bist kommunikativ, offen und kreativ?
Du magst individuellen, kleine Läden und die Atmosphäre darin?

Dann suchen wir vermutlich genau Dich.

Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle auf (ggf. vorerst) Minijob-Basis oder auf Gewerbeschein an.
Eine abgeschlosse Ausbildung oder Studium im Textilbereich wäre natürlich perfekt, wir mögen aber auch Autodidakten.

Wir bieten eine kreative Stelle in einem kleinen, familiären Team mit vielfältigen Möglichkeiten zum Einbringen.
Wenn Du noch nicht alle Punkte mit ja beantworten kannst freuen wir uns trotzdem auf deine Bewerbung, denn manches davon kann man ggf. noch lernen :)

Bitte bewirb dich via Mail oder oldschool per Post mit Lebenslauf, Anschreiben und idealerweise Zeugnissen bei uns.
Anziehend Darmstadt
Kristin Gelitz
An der Stadtkirche 21
64283 Darmstadt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

GENERELLES:

Jede Kundin hat außerdem die Möglichkeit, sich einen Termin zum FRAUENtraumABEND zu buchen - ein ganz besonderer Abend ganz im Sinne des äußeren Erscheinungsbildes! Weitere Infos dazu erhaltet Ihr auf der speziell dafür gestalteten Seite hier auf der Homepage.